top of page

DIENSTLEISTUNGEN UND ANGEBOTE DER MARKETINGAGENTUR MIPA

Dienstleistungen - von echtem Willen geprägt

WEBSITE DESIGN

Möchtest Du eine neue Hompage bzw. Website erstellen lassen und diese einfach mit dem CMS WIX selber verändern? MIPA ist die beste Agentur dafür.

SOCIAL MEDIA BETREUUNG

MIPA ist die Werbeagentur für Social Media Betreuung in Graz, um einen Mehrwert auf deinen META Plattformen zu schaffen.

SOCIAL MEDIA KURS

Ich liebe Brunch! Meine Kurse und Workshops über Social Media und Kommunikation in Graz werden deshalb immer von leckerem Essen begleitet.

mit dem Ehrgeiz hoher Ziele und Gedanken realistischer Erwartungen

LOGO DESIGN

Ich bin zwar nicht Picasso, aber wenn Du eine Agentur suchst, die dir in Graz dein neues Logo Design erstellt bist du bei der

MIPA Agentur richtig.

DRUCKSORTEN

Visitenkarten,

Flyer, digital Broschüren, Angebote und vieles mehr.

Drucksorten Design inklusive Druck findest biete ich preiswert in bester Qualität.

SEO TEXTE/OPTIMIERUNG

Texte, die bestimmt anders sind - ehrlich, kraftvoll und auf den Punkt. Vor allem aber SEO optimierte Texte für Social Media, Website und Print.

und dem Mut etwas zu wagen um erfolge zu feiern

KONZEPT

Aus Deiner Vorstellung schaffe ich ein konkretes Konzept und begleite Dich bis hin zur Publizierung

Deiner Marke mit meiner Marketingexpertise.

MARKENSTRATEGIE

Von der Idee über die Marken Positionierung, bis hin zu Deinem Logo, Claim, dem Markenkern und der Corporate Identity ist es ein spannender Weg.

REDESIGN BERATUNG

Bist Du mit deinem aktuellen Corporate Identity und Corporate Design nicht glücklich? Lass uns gemeinsam den richtigen Weg für deinen Brand definieren.

DEINE EXKLUSIVE WERBEAGENTUR FÜR DEIN MARKETING PROJEKT

Ein kleines aber doch entscheidendes Detail: Weißt du wie die Marketingagentur MIPA arbeitet? Nämlich - exklusiv für Powerfrauen und immer nur für eine zeitgleich.

Dies bedeutet hier werden die Kapazitäten exklusiv für dich gebucht.

Bereits bei Angebotslegung wird der Projektzeitraum festgelegt

und in dieser Zeit entsteht auch nur deine Website, dein Logo

und dein Social Media Auftritt.

So widmen wir uns sehr intensiv unserer Zusammenarbeit.

bottom of page