top of page
Marketingagentur MIPA aus Graz zeigt Instagramfeed von Vogelhaus aus Mobiltelefon

Social Media 
Betreuung
von MIPA Graz

Deine vertrauensvolle Partnerin für persönliche Social Media Marketing,

exklusiv für Frauen

 

Meine Expertise liegt in der Gestaltung und Umsetzung von Marketingprojekten, die genau auf die Bedürfnisse und Wünsche von Frauen zugeschnitten sind.

Meine spezialisierte Social Media Betreuung hebt sich durch ihre außergewöhnlich persönliche Note ab. Ich verstehen die Vielfalt der Facetten weiblicher Interessen und setze diese gekonnt in organische Texte um. Denn nein, ich denke nicht, dass erfolgreiches Social Media Marketing ausschließlich durch Meta Ads möglich ist. Ich verfasse für Dich Texte und erstelle Grafiken, damit deine Botschaften authentisch und ansprechend rüberkommen – eine wertvolle Eigenschaft in einer Welt, in der Echtheit und Einzigartigkeit zählen.

Persönliche Social Media Betreuung für Selbstständige

Mit MIPA Agentur hast Du den Vorteil, dass Du Dich auf meine Erfahrung und mein textliches Talent verlassen kannst. Mir fehlen nun mal selten die Worte ;)! Ich verstehe die Trends und die Tonalität, die Kunden ansprechen, und gestalten Inhalte, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren. Nebenbei bin ich ein großer Fan von gutem Content, der absolut nicht marktschreierisch wirkt und dennoch performt und schlussendlich deinen Verkauf steigert.

 

Deine Marke wird in den sozialen Medien in einem Licht präsentiert, das Deine Kunden anspricht, begeistert und anzieht.

Die Social Media Betreuung geht über das Schreiben hinaus – ich kreiere emotionale Verbindungen. Ich setze auf strategische Interaktion, um Deine Community aufzubauen und zu pflegen.

 

Durch gezielte Inhalte, Gespräche und Diskussionen fördern wir eine aktive und engagierte Anhängerschaft, die sich mit Deiner Marke identifiziert. Dabei bilden wir zwei ein Team - ich bin für Dich also (meistens, irgendwann schlafe ich ja doch) per WhatsApp auch Wochenends erreichbar und lasse Dich bei einer dringenden Fragen nicht im Regen stehen, nur weil Deine Nachricht nach Bürozeit eintrudelt.

 

Vertraue der MIPA Agentur, um Deine Marketingvision in die Realität umzusetzen. Ich arbeite leidenschaftlich daran, Deinen Brand in die Welt hinauszutragen und dabei den Charme, die Stärke und die Faszination weiblicher Persönlichkeiten zu verkörpern. Sehen wir uns gemeinsam Deine Marketingziele an und versuchen wir sie nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen – von Frau zu Frau.

bottom of page