google-site-verification: google5cc92f3f52254fb1.html
top of page

Deine Marketingexpertinnen
aus Graz

DEINE WERBEAGENTUR FÜR MARKETINGBERATUNG AUS GRAZ

Deine Webagentur: einfach etwas anders

Ich bin Milena, aber die meisten nennen mich liebevoll Mila. Im Januar 2021 habe ich endlich den Mut gefasst und mein eigenes kleines Kreativ-Universum ins Leben gerufen. Meine Leidenschaft spiegelt sich in der MIPA Werbeagentur wider, einem Ort, an dem Kreativität fließt und Frauenprojekte zum Strahlen bringt.

Meine Wurzeln liegen im echten Fleiß, geformt durch langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie. Dieser Arbeitsethos wird ergänzt durch meine innere Entschlossenheit, deine Website, Strategien und Logos einzigartig und erfolgreich zu gestalten.

Nach jedem abgeschlossenen Marketing-Projekt möchte ich vor Freude jubeln. Deine Marke und Identität bekommen durch meinen Herzbluteinsatz ein unverwechselbares Gesicht. Gemeinsam führen wir dich und dein Unternehmen ins Online-Universum, entwickeln maßgeschneiderte Strategien für deinen Erfolg und ziehen Neukunden an.

Meine Fähigkeit, lösungsorientiert zu denken, und die klare Struktur im kreativen Chaos zeichnen mich aus. Übrigens schätzen meine Kundinnen meine freundschaftliche Art und meine prompten Reaktionen auf Nachrichten.

Falls Keywords, Marketingkonzepte und SEO-Optimierung dir fremd sind – kein Problem. Als deine Werbepartnerin stehe ich an deiner Seite und unterstütze dich. Manchmal gehe ich vielleicht sogar "einen Schritt zu weit", aber meine Klienten sehen das eher als "wirkliches Verständnis für den Kunden und sein Anliegen".

Von Frau zu Frau setze ich mich für deinen Erfolg ein. Lass uns gemeinsam Großartiges schaffen.

Marketingexpertin für Frauen Graz

Mila Panic
Kreativsäule & Marketingexpertin der MIPA Werbeagentur

Social-Media Marketingexpertin Graz

Adriana Aksentic
Allroundtalent & Gen-Z-Übersetzerin der MIPA Werbeagentur

deine webagentur mit herzschlag für social media

Marketingagentur für Gen-Z Marketing

Ich bin Adri, der neueste Stern am MIPA-Himmel.

Ich darf mich noch darüber erfreuen, bei meinem echten Alter keine Notlüge benutzen zu müssen und spreche

fließend Gen-Z.

Bei MIPA bin ich spezialisiert auf das Beleben von Social Media Welten und die Meisterin hinter jeder viralen TikTok Sensation.

 

Seit meinem Eintritt in das kreative Universum von MIPA, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Marken durch lebendige und ansprechende Inhalte zum Strahlen zu bringen.

 

Mit einer Mischung aus Kreativität, strategischem Denken und einem unstillbaren Durst nach Innovation, gestalte ich Websiten, digitale Vorlagen via Canva, Capcut Videos und Social  Media Posts, die nicht nur auffallen, sondern auch nachhallen.

 

Mein Ziel? Deine Geschichte so zu erzählen,

dass sie nicht nur gehört, sondern gefühlt wird.

...und ja - so wenig Anschiss wie möglich vom Chef zu kassieren.

Mila ist absolute Perfektionistin und ich bin drauf und dran mir schon ganz bald ihre Schuhe anziehen zu können ;).

In einem unserer persönlichsten Interviews bisher öffnete Mila ihr Herz und teilte nicht nur die Höhen ihrer Karriere, sondern auch die Tiefen und Wendungen ihrer persönlichen Reise.

 

Von den leisen Momenten ihrer (nicht immer bunten) Vergangenheit bis hin zu den lautstarken Triumphen als Unternehmerin und Mutter – diese Geschichte ist eine Ode an den Glauben an sich selbst und die Kraft, die in uns allen steckt.

 

Lili Schuh vom Megaphon schaffte es, die Seiten von Mila  zu enthüllen,

die sonst im Verborgenen bleiben.

INTERVIEW MIT MILA

bottom of page