google-site-verification: google5cc92f3f52254fb1.html
top of page

REFERENZEN & KUNDINNEN

WER SETZT AUF DIGITALEN ERFOLG UND VERTRAUT DER MIPA MARKETINGAGENTUR AUS GRAZ?

Was mein Gespür und Bauchgefühl mir von Beginn an sagten, machte ich offiziell: die Marketingagentur MIPA steht und betreut ausschließlich weibliche Projekte und vollste Frauenpower. Ob du nun nach einer Werbeagentur aus Graz suchst oder doch in Wien oder Vorarlberg zuhause bist,

spielt dabei keine Rolle.

Natürlich freue ich mich auch mal über einen Hahn im Korb. Auch Männer können sich bei MIPA eine Website erstellen lassen, ein Logo designen oder Social Media Betreuungspakete anfragen - die Voraussetzung ist aber, dass sie ihr Business gemeinsam mit ihrer Frau führen.

Lena Rotbart, eine Kundin von der MIPA Agentur

Lena Rotbart

Wie es schon sprichwörtlich heißt: "Alles was man gerne macht, macht man gut." Genau das ist das wunderbare an der Zusammenarbeit mit der MIPA Agentur. Während ich meine Arbeit mit Liebe mache, verpackt die liebe Mila meine Kreativität und meine Emotionen in schöne Texte und Bilder, um genau das meinen Followern zu zeigen. Ich bin so dankbar für ihre Arbeit und ihr Tun, denn ich habe dadurch auch schon einige Neukunden gewonnen. Die Kirsche am Eis ist ein weiterer lieber Mensch in meinem Leben. Ich freue mich auf viele weitere Ideen und Inspirationen!

Lena Rotbart
www.lenarotbart.at

Freshcoach Sylvia Steinle

Ich war auf der Suche nach einer Werbeagentur in Graz, die mir dabei hilft sichtbar zu werden. Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint als ich dabei auf Mila von der MIPA Werbeagentur gestoßen bin. Sie hat sofort erkannt was mir wichtig ist und was mich ausmacht. Durch ihre Ideenvielfalt, ihre direkte und ehrliche Art habe ich endlich den großen Schritt meiner eigenen Website und meinen Auftritt auf den Sozialen Medien gewagt. Mit Mila an meiner Seite bin ich im Bereich Sichtbarkeit bestens aufgehoben.

Sylvia Steinle
www.freshcoach.at

Freshcoach Sylvia Steinle ist bei Ringana und MIPA betreut ihren Social Media Kanal

Restaurant Tretorria

Wir haben Mila von einer Freundin empfohlen bekommen, die sie schon seit Jahren kennt und um ihre leidenschaftliche Art, die Dinge anzupacken weis. Die MIPA Agentur ist sehr engagiert, Mila sprüht voller Tatendrang, vor allem wenn es um die Umsetzung neuer Ideen geht. Auch wir wurden von ihr sehr gut begleitet, vor allem als Beratung, wenn man sich im Bereich Marketing unsicher ist. Mila ist fast immer erreichbar und beantwortet Fragen rasend schnell. Wir können die MIPA Agentur mit bestem Gewissen jedem empfehlen.

Simone Schadl
www.tretorria.at

Stillberatung
Marlies Gundel

Als totales "Nackerbatzl" in dem Bereich CMS, Content und SEO-Optimierung bin ich unheimlich froh, Milena an meiner Seite gehabt zu haben. Sie hat mich mit Expertise und viel Geduld (sehr viel Geduld) durch den Prozess gelotst und mir so eine Website gezaubert, die mich authentisch darstellt.

Mit ihrer Erfahrung im Marketing und Sales-Bereich, ihrem Blick für Design und Ästhetik und ihrem guten Geschmack hat sie die Balance zwischen meinen Wünschen und den Voraussetzungen für einen professionellen Webauftritt perfekt geschafft!
Liebe Mila, herzlichen Dank dafür!

Marlies Gundel stillt ein Baby hat Website von MIPA erstellen lassen
Iris und Pierre Fink sind Kunden bei der Marketingagentur Graz MIPA

Fink-Pictures
Die Fotografenpaar

Die Liebe der Brautpaare, die wir seit mehr als sechs Jahren mit viel Liebe einfangen, setzt Mila mit genau so viel Liebe in eine grandiose, auf das eigene Business perfekt abgestimmte Website um – dafür sind wir unglaublich froh und dankbar.

 

Mila versteht es, sich in ihre Kunden hinein zu fühlen. Sie hat großartige Ideen und Tipps, ist fast immer erreichbar, beantwortet alle Fragen binnen kürzester Zeit und setzt die Wünsche bestens um.

 

Mit Mila an unserer Seite sind wir nun noch sichtbarer – wir erfreuen uns immer wieder von Neuem wenn wir unsere schön gestaltete Website betrachten.

Danke für deine großartige Arbeit!

bottom of page